Varia-Bau GmbH & Co. KG - Stellenausschreibungen

 

Wir suchen:

Buchhalter(in) in Vollzeit WEG-Verwaltung

 

Als professionelles Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienwirtschaft sind wir schon mehr als 50 Jahre aktiv und betreuen seit Mitte der 80-iger Jahre Eigentümer und deren Besitz. Zurzeit betreuen wir 80 Wohnungseigentümergemeinschaften in den Städten Mülheim / Essen / Monheim / Düsseldorf / Oberhausen und Duisburg.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) Mitarbeiter(in) im Bereich der Wohnungseigentumsverwaltung für buchhalterische Tätigkeiten.

 

Ihr Profil:

  • Mehrjährige Erfahrung als Finanzbuchhalter(in).
  • Kenntnisse in MS Office und Erfahrung im Umgang mit dem Betriebssystem „Wodis Sigma“.
  • Gute Kenntnisse bei der Erstellung von Verwaltungsabrechnungen und Wirtschaftsplänen.
  • Organisationsgeschick und Einsatzbereitschaft.
  • Selbständige Arbeitsweise.

 

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Betreuung des laufenden Rechnungswesens.
  • Begleitung der Rechnungsprüfung durch den Verwaltungsbeirat.
  • Erstellung von einwandfreien WEG-Abrechnungen und Wirtschaftsplänen
  • Umsetzung der Abrechnungsbeschlüsse aus den WEG- Versammlungen.
  • Durchführung Mahnverfahrens bei rückständigen Hausgeldzahlungen.

 

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem professionellen Team, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine leistungsgerechte Vergütung.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Sie bringen die entsprechenden Qualifikationen mit?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail:

 

Varia-Bau GmbH & Co. KG
z. Hd. Frau Bianca Schmatloch
Wallstraße 14
45468 Mülheim an der Ruhr

schmatloch@varia-bau.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Stand: 17. Mai 2018

Wir suchen außerdem:

Immobilienkauffrau /-mann WEG-Verwaltung

 

Als professionelles Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienwirtschaft sind wir schon mehr als 50 Jahre aktiv und betreuen seit Mitte der 80-iger Jahre Eigentümer und deren Besitz. Zurzeit betreuen wir 80 Wohnungseigentümergemeinschaften in den Städten Mülheim / Essen / Monheim / Düsseldorf / Oberhausen und Duisburg.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) Mitarbeiter(in) im Bereich der Wohnungseigentumsverwaltung.

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Immobilienkaufmann/-frau mit mind. zweijähriger Berufserfahrung.
  • Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung im Umgang mit dem Betriebssystem „Wodis Sigma“
  • Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit.
  • Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick
  • Führerschein (Klasse B)

 

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften.
  • Erfolgreiche Durchführung von Eigentümerversammlungen sowie Umsetzung der gefassten Beschlüsse.
  • Erstellung von Abrechnungen und Wirtschaftsplänen.
  • Abschluss von Werk- und Dienstleistungsverträgen mit Handwerkern.
  • Korrespondenz mit Eigentümern, Beiräten, Behörden und externen Dienstleistungsunternehmen.

 

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem professionellen Team, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie eine leistungsgerechte Vergütung.

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Sie bringen die entsprechenden Qualifikationen mit?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung vorzugsweise per E-Mail:

 

Varia-Bau GmbH & Co. KG
z. Hd. Frau Bianca Schmatloch
Wallstraße 14
45468 Mülheim an der Ruhr

schmatloch@varia-bau.de

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Stand: 17. Mai 2018